3.Mannschaft müht sich zum Sieg

(vom 04.02.2018)
 
Mit dem letzten Aufgebot trat unsere 2.Mannschaft beim TSV Grafenrheinfeld II an und kassierte die befürchtete 0:9-Schlappe. Damit muss sich das Team in der Tabelle wieder etwas weiter nach unten orientieren.

Nach einem klassischen Fehlstart mit 0:2 in den Eröffnungsdoppeln kam unsere 3.Mannschaft gegen den TSV Gernach erst langsam besser in die Partie. Nach dem 3:4 sah es endlich so aus, als könnten wir durchstarten. Kevin Hegmanns unglaublich enges Match endete jedoch mit einem Gernacher Sieg. Im hinteren Paarkreuz kamen die Gäste von 8:5 auf 8:7 heran, so dass das Schlussdoppel entscheiden musste. Unser Duo Göpfert/Rottmann setzte sich in drei knappen Durchgängen gegen die höher eingestuften Back/Lutsch durch. Wir kamen also doch noch zu unserem nicht ganz unverdienten Sieg, auch wenn dieser mit 9:7 nach drei Stunden Spielzeit hart erkämpft war. Dabei gewannen: Rink (2), Büttner, Hegmann, Rottmann, Göpfert, Döll und die Doppel Rottmann/Göpfert sowie Rink/Döll.

 


Zurück