Gute Leistungen und souveräne Siege

(vom 06.10.2002)

Bei der SpVgg Hambach setzte sich unsere 1.Mannschaft klar durch. Mit 9:3 waren wir über biedere Gastgeber erfolgreich. Beide Teams hatten jeweils ihre Nummer 1 zu ersetzen. Bereits nach den Doppeln hatten wir uns ein sicheres 3:0 erarbeitet, das wir gegen den Aufsteiger locker über die Bühne brachten. Es gewannen: Riegler (2), C.May, C.Scheuring, H.Dorsch, Hofrichter und die Doppel Bullenkamp/May, Riegler/Scheuring sowie Dorsch/Hofrichter.

Etwas überraschender war dagegen der deutliche Erfolg unserer 2.Mannschaft beim TSV Röthlein II. Eine weitere Leistungssteigerung gegenüber den ersten beiden Begegnungen stimmt optimistisch für die anstehenden Matches. Zum 9:4 trugen bei: Büttner, Kretzler (je 2), Hofrichter, Schmidt, T.Dorsch und die Doppel Hofrichter/Schmidt, Kretzler/Weger.

In der 4.Kreisliga Ost hatte unsere 4.Mannschaft den SV Untereuerheim II zu Gast. Zu Beginn konnten die Gäste die Begegnung noch ausgeglichen gestalten. Nach dem 4:4 setzten wir aber zum „Endspurt“ an und gewannen mit 9:4. Unser Jugendspieler Thomas Fleischmann kam bei seinem ersten Einsatz für die „Erwachsenen“ zu einem Einzelerfolg. Punkte für die DJK: Fuchs, Schmitt (je 2), Döll, Fleischmann, Götz und die Doppel Fuchs/Döll, Schmitt/Eschenbach.

 


Zurück