1.Mannschaft rutscht auf Rang 3 ab

(vom 08.12.2002)

Für unsere 1.Mannschaft gab es am Nikolausabend nur die Rute. Wir kamen dem Wunsch des TSV Gochsheim nach, das Heimrecht zu tauschen, so dass die Begegnung einen Tag früher stattfand. Die Gastgeber bedankten sich mit ihrer stärksten Aufstellung, während wir uns mit unserer schwächsten Saisonleistung „revanchierten“. Die Zuschauer hätten wohl kaum vermuten können, dass hier der bisherige Tabellenzweite an den Platten agiert. An den Positionen zwei bis sechs gelang uns kein einziger Einzelerfolg. Nur Uli Haack gewann seine beiden Matches. Außerdem punkteten beim 4:9 die beiden Doppel H.Dorsch/Bullenkamp und Riegler/C.Scheuring.

Im letzten Vorrundenspiel der 3.Kreisliga Ost gastierte der TSV Grettstadt bei unserer 3.Mannschaft. Da wir ersatzgeschwächt und durch ein Missverständnis nur zu fünft antraten, hatten wir gegen den verlustpunktfreien Tabellenführer wenig auszurichten. Erfreulicherweise brachte uns das Doppel T.Dorsch/Friedrich mit 1:0 in Führung. Die Favoriten ließen sich jedoch nicht aus der Ruhe bringen und siegten deutlich mit 9:3. Weitere DJK-Zähler erzielten Friedrich und Döll.

Mit einem ungefährdeten 8:2 schloss unsere Jugendmannschaft die erste Halbserie ab. Die Gäste vom TV Gerolzhofen konnten mit ihrem zweiten Paarkreuz nicht mithalten, obwohl bei uns Tim Wedlich fehlte. Den souveränen Sieg sicherten: Hümpfer, Gerhardt, Kuhn (je 2), Fleischmann und das Doppel Hümpfer/Kuhn.


Zurück