Jugend erspielt höchsten Saisonerfolg

(vom 10.02.2008)


Beim Tabellenschlusslicht TSV Gernach II setzte sich unsere Jugend mit einem klaren 8:1 durch. Alle Jungs konnten mindestens ein Match plus Doppel für sich entscheiden. Das Ergebnis fiel trotzdem insgesamt ein bisschen zu hoch aus. Neben einem kampflosen Sieg in der Vorrunde war es höchste herausgespielte Saisonerfolg für uns. Zu diesem trugen bei: Hegmann, Hofstetter (je 2), J.Asadi, P.Fleischmann und die Doppel Hegmann/Hofstetter sowie Asadi/Fleischmann.

Bereits in der Vorwoche gab es das Derby zwischen unserer 5.Mannschaft und dem SK Mainberg. Leider gelang uns keine Überraschung. Theo Schmitt und Julius Eschenbach bezwangen beide den Mainberger Ersatzmann Benkert. Gerold Scheuring gewann gegen Göpfert in vier Durchgängen. Vielleicht wäre mehr als das 3:8 drin gewesen, wenn beide Doppel zu Beginn nicht jeweils knapp im fünften Satz an den SK Mainberg gegangen wären.


Zurück