1.Mannschaft fertigt auch Bergl ab

(vom 16.02.2003)

Unsere 1.Mannschaft hat ihre gute Form der Rückrunde auch beim SV Bergl unter Beweis gestellt und gezeigt, dass der „Ausrutscher Sennfeld“ endgültig verdaut ist. Von Anfang an ließen wir keinen Zweifel an einem doppelten Punktgewinn aufkommen. Alle drei Doppel entschieden wir zu unseren Gunsten. Die ersten beiden davon sogar ohne Satzverlust. Die Schweinfurter kamen zwar noch einmal auf 2:4 heran, was uns aber wenig beeindrucken konnte. Mit diesem 9:3-Erfolg gehen wir gut gerüstet in die nächste Partie, in der wir den ungeschlagenen Tabellenführer Unterspiesheim erwarten. Punkte für die DJK: Haack, C.May (je 2), C.Scheuring, H.Dorsch und die Doppel Haack/May, Bullenkamp/Dorsch sowie Riegler/Scheuring.

Beim TSV Grettstadt II trat unsere 4.Mannschaft in einer Aufstellung an, mit der gegen die guten Gastgeber kaum etwas auszurichten war. Folglich unterlagen wir deutlich mit 3:9. Walter Döll gewann ein Einzel und das Doppel zusammen mit Thomas Fleischmann. Außerdem siegte Willi Götz.

 


Zurück