In Marktsteinach war nichts zu holen

(vom 17.11.2002)

Stark ersatzgeschwächt unterlag unsere 4.Mannschaft bei der DJK Marktsteinach III mit 7:9. Nach der 3:0-Führung in den Eröffnungsdoppeln konnten wir durch das vordere Paarkreuz den Vorsprung verteidigen. Dagegen enttäuschten das 2. und 3.Paarkreuz mit nur einem einzigen Einzelsieg. Für unser Team gewannen: Fleischmann (2), Döll, Götz und die 3 Doppel Döll/Schmitt, Fleischmann/Altenfelder, Götz/Hofmann.

An gleicher Ort und Stelle gab es wenige Stunden zuvor die erste Saisonniederlage für unsere Jugendmannschaft.  Obwohl wir 4:2 führten, unterlagen wir noch 5:8. Einen „Totalausfall“ leisteten sich unsere Nr.1 und Nr.2, die alle Einzel abgaben. Die Siege von Wedlich (2), Gerhardt und die beiden Doppel waren zu wenig, um die Niederlage abzuwenden.

Besser schnitt unsere 3.Mannschaft in der 3.Kreisliga Ost ab. Nach dem Sieg in Grafenrheinfeld setzten wir uns auch beim TTC Fuchsstadt mit 9:5 durch. In erster Linie waren Ralf Friedrich und Thomas Göpfert die Garanten für den Gewinn der Partie, weil sie im mittleren Paarkreuz 4 Punkte holten. Ferner trugen noch zum Erfolg bei: T. Dorsch, Rink, Hartmann und die Doppel B.May/Göpfert und Rink/Hartmann.

 


Zurück