(vom 19.12.2010)
 

Unsere 2.Mannschaft erlitt beim TSV Grafenrheinfeld II zwar eine erwartete 5:9-Niederlage, war aber ganz und gar nicht chancenlos. Drei unterdurchschnittliche Doppel und zwei Niederlagen im vorderen Paarkreuz brachten uns mit 0:5 ins Hintertreffen. Damit schien die Partie fast schon gelaufen. Doch ein zweiter guter Einzeldurchgang unseres vorderen Paarkreuzes mit Markus Dorsch (3:1 gg Schäfer) und Carlo Weger (3:2 gg Geuder) sowie ein starkes mittleres Paarkreuz (zwei 3:0-Erfolge von H.Dorsch über Baier und Reichert) brachten uns wieder heran. Leider enttäuschten unsere Ersatzleute aus der "Dritten". Ein Sieg in den drei Einzeln hätte schon das Schlussdoppel bedeutet, weil Friedrich bereits sein letztes Match gewonnen hatte. Das wurde somit nicht mehr gewertet. Zum Vorrundenende steht unser Team mit mäßigen 8:10 Punkten auf dem ordentlichen 5.Platz der 2.Kreisliga Ost. Man merkt der Mannschaft an, dass mit Tim Wedlich die Nummer 1 verletzungsbedingt länger ausfällt. Es gewannen: H.Dorsch (2), M.Dorsch, Weger und Kretzler.

  


Zurück