1.Mannschaft: Gute Form wird nicht belohnt

(vom 20.10.2019)
 
Trotz der Niederlage beim TSV Gochsheim II zeigt der Weg unserer 1.Mannschaft in die richtige Richtung, zumindest was die Form unseres Team angeht. Eine Verbesserung unseres Punktekontos gab es wie befürchtet nicht, zumal wir auch noch auf unsere Nummer 2 Christian May verzichten mussten. Dennoch hielten wir die Partie über gut eine Stunde lang offen und lagen bis zum 4:3 sogar noch in Führung. Dass uns danach überhaupt kein Sieg mehr gelingen wollte, war allerdings etwas zu heftig. Beim 4:9 punkteten für die DJK: Hofmann, Straub sowie die beiden Doppel Hofmann/T.Dorsch und Straub/Schaupp.

Terminüberschneidungen und kurzfristige krankheitsbedingte Absagen machten unserer 2. und 3.Mannschaft zu schaffen. Beide Teams konnten deswegen nicht mal eine sechs Mann starke Truppe aufbieten. Beim TV Haßfurt musste unsere Zweite zu viert ohne Ehrenpunkt die Heimreise antreten (0:9). Ebenfalls chancenlos war unsere Dritte mit fünf Aktiven beim SV Kolitzheim. Gerard Pouw und Ralf Friedrich holten die beiden Schonunger Siege (2:9).

 


Zurück