Fünf Sieger bei den mini-Meisterschaften in Schonungen

(vom 24.11.2019)
 
Alle tischtennis-interessierten Schüler bis 12 Jahre, egal ob Mächen oder Jungen, waren zur mini-Meisterschaft in Schonungen eingeladen. Die DJK Schonungen/Mainberg trug in diesem Jahr die Veranstaltung des Deutschen Tischtennis-Bundes für den Umkreis in Schonungen aus. Als Sieger aus den drei Altersklassen gingen Hendric Topf und Lina Friedrich bei den Ältesten hervor. Außerdem belegten die Hausener Lorena Frank und Leon Zehe den ersten Platz. Bei den Jüngsten durfte sich Leo Friedrich über die Qualifikation für den nächsthöheren Entscheid freuen. Nächstes Jahr im März dürfen alle Sieger beim Kreisentscheid Schweinfurt-Haßberge in Knetzgau an den Start gehen.

Im Pokal-Achtelfinale der Bezirksklassen ist unsere 2.Mannschaft ausgeschieden. Beim RV Soli Schweinfurt unterlagen wir etwas zu deutlich mit 0:4. Am nächsten dran an einem DJK-Zähler war Stefan Schaupp. Trotz einer 2:0-Satzführung verlor er gegen den favorisierten Gresser noch, allerdings denkbar knapp mit 13:15 im 5.Satz.

 


Zurück