Fünfter Sieg in Serie für unsere 2.Mannschaft 

(vom 26.02.2012)

 
In der 2.Kreisliga Ost eilt unsere 2.Mannschaft weiterhin von Sieg zu Sieg. Nach dem 9:6 beim VfL Niederwerrn III schraubten wir unser Punktekonto von noch 11:9 im Januar auf momentan 21:9. Der Erfolg bedeutete zugleich den fünften doppelten Punktgewinn hintereinander. In Niederwerrn boten wir keine Glanzleistung, hielten uns aber dadurch über Wasser, dass alle Aktiven sich in die Siegerliste eintragen durften. Letzten Endes machte wieder einmal das hintere Paarkreuz den entscheidenden Unterschied aus. Thomas Fleischmann war in seinen Einzeln (3:1 gg. Fischer und 3:0 gg. Hahn) und im Doppel erfolgreich. Deshalb bewahrte er uns vor einem Schlussdoppel, dessen Ausgang schwer vorhersehbar gewesen wäre. Am nächsten Spieltag geht der Kampf um Platz 2 in der Liga richtig los, wenn wir die SpVgg Hambach II empfangen. Für die DJK gewannen: T.Fleischmann (2), T.Dorsch, Pouw, H.Dorsch, Riedel, Hofmann und die Doppel T.Dorsch/Riedel sowie Fleischmann/Hofmann.
  


Zurück