Thomas Dorsch und Tim Wedlich überragend 

(vom 27.02.2005)

Unsere 2.Mannschaft hat sich gegen den Tabellenletzten SG Sennfeld II erwartungsgemäß mit 9:0 durchgesetzt. Die Gäste, die in dieser Saison mit dem Niveau der 2.Kreisliga Ost überfordert scheinen, konnten auch nicht davon profitieren, dass wir mit Roland Büttner und Thomas Kretzler unsere Nummern 2 und 3 zu ersetzen hatten. Punkte für die DJK: Hofrichter, Weger, M.Dorsch, Schmidt, T.Dorsch, Rink und die drei Doppel.

Eine ihrer besten Leistungen zeigte unsere 3.Mannschaft gegen die DJK Dürrfeld. Wir waren auf eine knappe Partie gegen den Fünftplatzierten der 3.Kreisliga Ost eingestellt, da die Gäste mit ihrer Stammformation aufliefen. Doch nach dem 1:1 der ersten beiden Doppel marschierten wir bis auf 8:1 davon. Aus dem ohnehin guten Team ragte Thomas Dorsch mit einer Glanzvorstellung heraus. Er ließ im vorderen Paarkreuz den Dürrfeldern Ries und Körner bei seinen beiden 3:0-Erfolgen keine Chance. Zum 9:2 trugen bei: T.Dorsch (2), B.May, Göpfert, Rink, Hartmann, Fleischmann und die Doppel May/Göpfert sowie Rink/Hartmann.

Gerade einmal vier Aktive unserer 4.Mannschaft machten sich in einem hoffnungslosen Unterfangen zum Meisterschaftsfavoriten DJK Unterspiesheim II auf. Das Ergebnis mit 0:9 verwundert deswegen nicht.

Unsere Jugend hatte gegen die DJK Wülfershausen mehr zu kämpfen als ihr lieb war. Die beiden souveränen Doppel zu Beginn ohne Satzverlust ließen auf eine glatte Angelegenheit schließen. Doch Felix Gerhardt kassierte gegen die Nummer 1 der Gäste seine erste Saisonniederlage und unser hinteres Paarkreuz biss sich an der Wülfershäuser Nummer 3 die Zähne aus. Tim Wedlich war wieder einmal der Leistungsträger bei uns und siegte dreimal in 3:0 Durchgängen. Damit gewann er auch seine 30.Partie und behält seine "weiße Weste" in dieser Saison. Unsere Punktesammler beim 8:4 waren: Wedlich (3), Gerhardt, Kuhn, L.Rasev und beide Doppel.


Zurück