1.Mannschaft mit Glanzvorstellung

(vom 28.01.2018)
 
Beim TSV Eßleben lieferte unsere 1.Mannschaft ihre bisher souveränste Vorstellung ab. In einem Spiel, in dem uns nahezu alles gelang, feierten wir ein fast unglaubliches 9:1, obwohl wir nicht mal in Stammformation angetreten waren. In der Tabelle ging es für uns wieder nach oben. Wir machten zwei Plätze gut und gehen auf Rang 3 der 1.Kreisliga in die Faschingspause. Für die DJK gewannen: Hofmann (2), T.Dorsch, Thoma, Kretzler, Fleischmann, Straub sowie die Doppel Hofmann/Dorsch und Kretzler/Straub.

Unsere 3.Mannschaft plagten beim Tabellenletzten RV Soli Schweinfurt II große Personalsorgen. Das Team musste sogar unvollständig nur zu fünft antreten, leider ohne zählbaren Erfolg. Das 6:9 konnten nicht verhindern: Rottmann, Döll (je 2), Göpfert und das Doppel Rottmann/Göpfert.

Auch unsere Jugend war beim TSV Werneck nicht komplett am Start. Hier sprang zumindest ein Remis heraus, obwohl wir drei Partien kampflos abgaben. Beim 5:5 punkteten: Zehe (2), Diem, Vollert und das Doppel Zehe/Diem.

 


Zurück