4.Mannschaft siegt in Unterzahl

(vom 05.10.2003)


Unsere 2.Mannschaft hat sich in der 2.Kreisliga Ost zwei wichtige Zähler geholt. Beim TSV Röthlein II traten wir in unserer Stammformation an und kamen wir zu einem 9:6. Das hintere Paarkreuz mit Markus Dorsch und Julian Schmidt siegte in allen vier Einzeln und trug wesentlich zum Erfolg bei. Außerdem gewannen: R.Büttner, Hofrichter, Kretzler und die beiden Doppel Hofrichter/Kretzler sowie Weger/M.Dorsch.

Unsere anderen beiden Teams, die in dieser Woche aktiv waren, plagen derzeit Personalsorgen. Unsere äußerst ersatzgeschwächte Truppe der 3.Mannschaft war bei der TG 48 Schweinfurt ohne jede Chance. Mit nur fünf Spielern gelang es uns beim Mitfavoriten der 3.Kreisliga Ost nicht, auch nur ein Match für uns zu entscheiden. Deswegen fiel die erste Niederlage aller unserer Mannschaften in dieser Saison mit 0:9 dementsprechend hoch aus.

In der 4.Kreisliga Ost musste unsere 4.Mannschaft ebenfalls mit nur fünf Akteuren auskommen. Obwohl wir deswegen schon kampflos zwei Partien abgaben, gewannen wir gegen den SV Löffelsterz II souverän mit 9:4 und ließen keinen Zweifel an unserer Favoritenrolle aufkommen. Wie schon in der letzten Woche überzeugten Walter Döll und Thomas Fleischmann im vorderen Paarkreuz. Es siegten: Döll, Fleischmann (je 2), Eschenbach, Schmitt, Götz und die Doppel Döll/Fleischmann, Eschenbach/Schmitt.

 

 Diese Seite wird nach jedem Spielwochenende aktualisiert.

 


Zurück