2.Mannschaft glückt der Auftakt

(vom 29.09.2019)

 
Unsere 2.Mannschaft gab ihr Debüt in der Bezirksklasse A4. Wichtig war deswegen das Duell gegen Mitaufsteiger DJK Happertshausen II. Am Ende gab es die erhofften zwei Zähler mit einem nur auf den ersten Blick deutlichen 9:2. Vor allem in den Einzeln war nicht unbedingt ein großer Leistungsunterschied auszumachen. Sechs Partien gingen in den fünften Satz, fünf davon an uns. Aber das Erfolgserlebnis zählt und lässt für die nächsten schwereren Aufgaben hoffen. Es gewannen: Kretzler, Schaupp (je 2), Rink, H.Dorsch, Weger und die Doppel Kretzler/Rink sowie H.Dorsch/Weger.

Zum Beginn der neuen Saison empfing unsere 3.Mannschaft den Meisterschaftsanwärter TSV Gochsheim III. Die Gästespieler haben im Durchschnitt über 70 TTR-Punkte mehr im Vergleich zu unseren Aktiven. In weniger als zwei Stunden setzten sich die Favoriten bis zum 2:9-Endstand wiederholt deutlich durch. Die beiden Siege auf Schonunger Seite gelangen dem Doppel Ralf Friedrich/Thomas Göpfert und im Einzel. Hier gewann unser Youngster Lukas Zehe.

 


Zurück