1.Mannschaft siegt knapp zum Jahres-Abschluss 2022

Unserer 1.Mannschaft ist ein guter Vorrundenabschluss gelungen. Beim TSV Saal/Saale siegten wir mit 8:6 und profitierten wie schon im Spiel zuvor von einem 2:0-Start nach den Doppeln. Die Gastgeber bogen die Partie kurzzeitig zu ihren Gunsten (3:4), doch die nächsten vier Einzel gingen an uns (7:4). Diesen Vorsprung ließen wir uns nicht mehr nehmen. Mit 10:8 Punkten rangieren wir nach der Hinserie im Mittelfeld der Bezirksklasse B5 Nord auf dem 5.Tabellenplatz. In Saal gewannen: Riegler, Büttner (je 2), Fleischmann, Weger sowie die Doppel Fleischmann/Weger und Riegler/Büttner.

Beim SSV Gädheim kam unsere 2.Mannschaft endlich wieder einmal zu einem souveränen Erfolg. Das 8:1 war vor allem in der Deutlichkeit überraschend. Für die DJK siegten: Friedrich, Büttner (je 2), Schaupp, Göpfert und die beiden Doppel Schaupp/Friedrich sowie Büttner/Göpfert.

Diese Seite wird nach jedem Spielwochenende aktualisiert.

Die alten Spielberichte sind im Menü über "Archiv / Spielberichte" abrufbar.