Doppel - Vereinsmeisterschaft 2004    (am 09.07.2004)

Siegerehrung - von links: Herbert Riegler, Uli Haack, Christian May, Christian Scheuring.

1. Uli Haack / Christian May 6:0 Siege / 18:1 Sätze
2. Christian Scheuring / Herbert Riegler 5:1 / 15:5
3. Bruno May / Thomas Göpfert 3:3 / 11:10
4. Axel Bullenkamp / Herbert Dorsch 3:3 / 11:14
5. Stefan Hofrichter / Thomas Kretzler 2:4 / 11:15
6. Christoph Hartmann / Walter Döll 2:4 / 9:13
7. Theo Schmitt / Julius Eschenbach  0:6 / 2:18
    (bzw. Theo Schmitt / Roland Büttner)

Hatten Spaß am Spiel: Der Erfolg von Uli Haack und Christian May war nie gefährdet. Sie gaben nur einen Satz ab.

Gemeinsam bereits 7x Doppel-Vereinsmeister in den 90ern, diesmal Platz 2 für Christian Scheuring und Herbert Riegler.

Überraschender 3.Platz für die Akteure der 3.Mannschaft: Die Links-Rechts-Kombination Thomas Göpfert und Bruno May.

Welch ein Jammer: Nach drei Partien spielte der Rücken nicht mehr mit und für Julius Eschenbach (links) war die Meisterschaft beendet. Roland Büttner sprang für ihn ein.
Rechts das Doppel der Routiniers: Theo Schmitt und Julius Eschenbach.

Alle Aktiven im Überblick (von links): Roland Büttner, Herbert Riegler, Stefan Hofrichter, Christian Scheuring, Christian May, Bruno May, Thomas Kretzler, Axel Bullenkamp, Uli Haack, Theo Schmitt, Christoph Hartmann, Walter Döll, Julius Eschenbach, Herbert Dorsch und Thomas Göpfert.