Doppel - Vereinsmeisterschaft 2016    (am 16.09.2016)

Valentin Hofmann und Thomas Fleischmann heißen die Doppel-Vereinsmeister 2016. Die relativ hohe Teilnehmerzahl bescherte uns einen langen Tischtennisabend, an dem in einer großen 7er-Gruppe "Jeder gegen jeden" spielte. Zweimal wackelten die späteren Gewinner Hofmann/Fleischmann gegen Riegler/Riedel und B.May/Döll mächtig. Doch das Duo rettete sich aus den brenzligen Situationen gegen die Kollegen aus der 2. und 3.Mannschaft und gewann in beiden Fünfsatzmatches. Dafür gaben sich die Sieger gegen die Zweit- und Drittplatzierten Thomas Dorsch/Christian Rink sowie die Titelverteidiger C.May/Kretzler (jeweils 3:1) keine Blöße.

Von links: Valentin Hofmann, Thomas Fleischmann, Christian Rink und Thomas Dorsch.

zum Ergebnis-Download auf die Tabelle klicken