Doppel - Vereinsmeisterschaft 2017    (am 15.09.2017)

Obwohl momentan ein paar verletzungsbedingte Ausfälle zu beklagen sind, nahmen an der Doppel-Vereinsmeisterschaft sieben Paarungen teil. Das favorisierte Doppel 1 unserer 1.Mannschaft mit Valentin Hofmann und Thomas Dorsch gewann ohne eine einzige Niederlage und "wackelte" nur einmal, als ihre Gegner Herbert Riegler und Roland Büttner im vierten Durchgang den "Sack nicht zu machen" konnten. In allen anderen Partien gab unser Einser-Doppel keinen weiteren Satz ab. Auf Platz zwei spielte sich etwas überraschend das Doppel unserer Schweinfurter Neuzugänge. Gerald Straub und Stefan Schaupp agierten gut zusammen und wurden nur zu Beginn kalt erwischt, als sie den späteren Siegern unterlegen waren.

Von links: Valentin Hofmann, Thomas Dorsch, Stefan Schaupp und Gerald Straub.

zum Ergebnis-Download auf die Tabelle klicken