Einzel - Vereinsmeisterschaft 2003    (am 12.09.2003)

Christian May sichert sich Titel

Noch vor dem Beginn der ersten Verbandsspiele, die in wenigen Tagen auf uns zukommen, stand für 17 Aktive die diesjährige Einzel-Vereinsmeisterschaft auf dem Programm. Es wurde aber nicht die erwartete klare Angelegenheit für unsere Nummer 1 Uli Haack, der nach der Sommerpause noch leichten Trainingsrückstand hat. Herbert Dorsch und Christian May machten ihm einen Strich durch die Rechnung. In der Zwischenrunde scheiterte der Favorit in vier Sätzen an Herbert Dorsch, dessen Formkurve mit neuem Material nach oben zeigt. Im Finale war dann aber auch für ihn Endstation. Christian May bewies noch bessere "Frühform" und behielt in allen drei Durchgängen die Oberhand. Besonders die Souveränität, mit der er sich den Titel holte, war erstaunlich. Während des ganzen Turnierverlaufs gab er lediglich zwei Sätze ab. Uli Haack mußte sich mit Platz 3 trösten, den er durch einen Erfolg über Herbert Riegler errang.

Siegerehrung: Abteilungsleiter Willi Götz gratuliert den Erstplatzierten.

Von links: Uli Haack, Christian May, Willi Götz, Herbert Dorsch.

Das Finale: Herbert Dorsch (links) und Christian May. Im Hintergrund Thomas Kretzler, der mit seinem Sieg über Christian Scheuring Platz 5 belegt.

Das Spiel um Platz 3: Uli Haack (links) gewinnt gegen Herbert Riegler.