Uli Haack ist Vereinsmeister 2007
  

Die großen Überraschungen blieben bei unserer Vereinsmeisterschaft dieses Mal aus. Das lag auch daran, dass leider kein einziger Aktiver unserer 2.Mannschaft dabei war. Vielleicht konnte sich der ein oder andere nach der bitteren Niederlage am Vortag in Gochsheim nicht mehr richtig motivieren. So blieben die Aktiven der 1.Mannschaft (ohne Axel Bullenkamp) in der Endrunde fast unter sich. Nur Roland Büttner hatte sich mit einem Erfolg über Thomas Göpfert in der Vorrunde in diese Gruppe eingeschlichen. Das Endresultat spiegelt fast genau die Ranglistenpositionen der Teilnehmer wieder. Wie erwartet setzte sich Uli Haack vor Christian May durch. So richtig gefordert wurde Haack vor allem bei seinem engen Viersatzerfolg über Stefan Hofrichter. Der Überraschungssieger des letzten Jahres Christian Scheuring kam auf Rang 5.

  
Von links: Stefan Hofrichter, Uli Haack und Christian May.
  
Endrunde
1. Uli Haack  5:0 Siege / 15:3 Sätze
2. Christian May 4:1 / 13:8
3. Stefan Hofrichter 3:2 / 10:8
4. Herbert Riegler 2:3 / 7:11 
5. Christian Scheuring 1:4 / 10:12
6. Roland Büttner 0:5 / 2:15
 
weitere Platzierungen
7. Christian Rink
8. Thomas Göpfert
9. Bruno May
10. Matthias Büttner
11. Walter Döll
12. Matthias Altenfelder
13. Michael Kuhn
14. Kevin Hegmann
15. Andreas Rottmann


Zurück