Einzel - Vereinsmeisterschaft 2017    (im Dezember 2017)
(8 Teilnehmer)
 

Valentin Hofmann ließ bei der diesjährigen Vereinsmeisterschaft von Anfang an keinen Zweifel daran, dass er seinen dritten Titel in Folge holen würde. Der DJKler hat bereits in der 1.Mannschaft eine konstant gute Vorrunde gespielt und wurde seiner Favoritenrolle gerecht. Er setzte sich ohne einen einzigen Satzverlust durch. Im Finale gewann er gegen Thomas Kretzler. Kretzler hatte zuvor mit einem starken Auftritt über Gerald Straub im Halbfinale gesiegt (3:0). Die Partie um Platz 3 entschied Christian Rink überraschend deutlich in drei Durchgängen gegen Straub für sich, dessen Kräfte im Verlauf des Abends nachließen.
  

Von links: Thomas Kretzler, Valentin Hofmann und Christian Rink.
   
Endspiel
Valentin Hofmann - Thomas Kretzler    3:0
 
Spiel um Platz 3
Christian Rink - Gerald Straub   3:0 
 
Halbfinale
Valentin Hofmann - Christian Rink    3:0   
Thomas Kretzler - Gerald Straub      3:0   
 
Vorrunde
 
GRUPPE A
1. Gerald Straub 3:0 Siege / 9:2 Sätze
2. Christian Rink 2:1 / 7:5
3. Christian May 1:2 / 6:6 
4. Walter Döll 0:3 / 0:9
   
GRUPPE B
1. Valentin Hofmann 3:0 Siege / 9:0 Sätze
2. Thomas Kretzler 2:1 / 6:4
3. Stefan Schaupp 1:2 / 4:6
4. Roland Büttner 0:3 / 0:9
 
Spiel um Platz 5
Christian May - Stefan Schaupp   3:1 
  
Spiel um Platz 7
Walter Döll - Roland Büttner    3:0
 
 
  


Zurück